Willkommen auf Bianca's Rigidcuff Blog.

Wie ihr schon bemerkt habt ist nicht alles ganz ernst gemeint.

Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind immer gern gesehen .

Ihr könnt auch Vorschläge machen ,welche Art von Posts ihr gerne haben möchtet.

Besucht auch meine Hauptseite www.rigidcuff.com

Mittwoch, 16. Juni 2010

Keine Ahnung was sie angeblich getan hat

Zu diesem Bild fehlt mir jegliche Information . Es scheint aber in den USA zu sein , denn nur dort trägt die Polizei solch lächerliche Pfadfinder-Hüte und nur dort werden schwache Frauen in Ganzkörper-Fesselung vorgeführt als ob sie höchst gefährliche Schwerverbrecher wären . Was sie wohl getan hat ? Ein Buch in der Leihbücherei zu spät zurückgebracht ? in der Schule ihr Pult bemalt ? eine kleinen Joint geraucht ? ihre Lehrerin beschimpft  ? Alles Verbrechen für die man in den USA sofort in den Knast wandern kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen