Willkommen auf Bianca's Rigidcuff Blog.

Wie ihr schon bemerkt habt ist nicht alles ganz ernst gemeint.

Kommentare zu den einzelnen Beiträgen sind immer gern gesehen .

Ihr könnt auch Vorschläge machen ,welche Art von Posts ihr gerne haben möchtet.

Besucht auch meine Hauptseite www.rigidcuff.com

Dienstag, 15. Juni 2010

Ein Girl und 2 paar Handschellen

Ein paar Handschellen und ein paar Fussfesseln , mehr braucht man nicht um seine Freundin glücklich zu machen . Natürlich fesseln wir ihr die Hände auf den Rücken , das  sieht doch schon viel cooler aus .....





Wenn man sicher gehen will dass sie nicht abhaut gibt es die Hogtie Variante ( auf deutsch wäre das "Schweinefesselung") : auf dem Bauch liegen sind Hände und Füsse zusammengekettet . Ist auf die Dauer natürlich nicht sehr komfortabel ......
 aber sie mag das ja

Kommentare:

  1. ein tolles bild wäre gern selber gefesselt,

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach die sicherste Haltung für eine Frau, in dieser Stellung kommt sie schon nicht auf dumme Gedanken

    AntwortenLöschen